Abendessen zum Valentinstag im Ristorante del Ponte in Minusio
Der Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, um die Liebe mit einem romantischen Abendessen in einer gemütlichen und gepflegten Atmosphäre zu feiern.
Das Ristorante Pizzeria Del Ponte in Minusio, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in traditioneller Küche, lädt Sie ein, einen besonderen Abend zu erleben, der dem Geschmack, der Geselligkeit und den gemeinsamen Momenten gewidmet ist.
Für den Freitagabend, den 14. Februar, haben wir ein Valentinstagsmenü vorbereitet, das Sie überraschen und erfreuen wird, begleitet von einem Glas Prosecco auf Kosten des Hauses.
🍽️ Menü zum Valentinstag – CHF 59.
Vorspeise
Schinken nach mexikanischer Art
Erster Gang
Fusilli mit Steinpilzen
Intermezzo
Sorbet
Hauptgericht (nach Wahl)
Kalbfleisch Piccata
oder
Wolfsbarschfilet mit Kartoffeln und Gemüse
Dessert
Erdbeer-Tiramisu
🥂 Ein Glas Prosecco inklusive
💖 Ein romantischer Abend im Herzen von Minusio
Unser Restaurant ist der ideale Ort für alle, die den Valentinstag im Tessin mit einer unverfälschten Küche, hochwertigen Zutaten und einem aufmerksamen Service feiern möchten.
Die intime, familiäre Atmosphäre macht den Abend perfekt für Paare, die sich einen besonderen Moment gönnen möchten.
📍 Ristorante Pizzeria Del Ponte
Via San Gottardo 86, 6648 Minusio
📞 Reservierung erforderlich: +41 91 751 65 55
📧 E-Mail: infodelponte@gmail.com
⚠️ Die Plätze sind begrenzt: wir empfehlen eine Reservierung im Voraus.👉 Warum das Ristorante del Ponte für den Valentinstag wählen?
- Über 20 Jahre kulinarische Tradition
- Spezielles und kuratiertes Menü
- Frische, hochwertige Zutaten
- Romantische und gemütliche Atmosphäre
- Günstige Lage in Minusio, in der Nähe von Locarno